Perla del Agua

Spanischer Wasserhund


Meine Name ist Ayk von Pension Sonnenschein!

 

Ich habe wahrlich ein sehr sonniges Gemüt, bin sehr freundlich, Fremden gegenüber bin ich erst einmal vorsichtig, aber nach kurzem Kennenlernen zu allem bereit.

Am liebsten spiele und tobe ich mit meinen Liebsten und sollte es irgendwo Wasser geben, bin ich nicht mehr zu halten. Schwimmen und springen liegt halt in meinem Naturell!

Ich war schon auf einigen Ausstellungen und habe tolle Beurteilungen bekommen, zuletzt war ich sogar BOB!

Seit dem 15.03.2014 habe ich die Zuchtzulassung, ich habe eine HD A1 Hüfte, bin 48cm hoch und meine Augen sind top!

Ich bin NAD frei!!!

 

Ich bin ab jetzt allzeit bereit für die Gründung einer Familie und freue mich über nette

Kontakte!

 

Herzliche Grüße

Euer Ayk

 

 

 

Ich heiße Fuego del Nortes Cabrera- Nala. Ihr könnt mich einfach Nala nennen.

Zum Spielen bin ich immer bereit und ich liebe meine Familie. Treue ist einer meiner größten Eigenschaften und ich bin sehr liebenswert. Ich gucke mir mein Gegenüber erst einmal gerne an, bevor ich zum Streicheln komme, aber dann will ich, dass man gar nicht mehr aufhört.

Wenn ich Wasser sehe, kann ich es gar nicht abwarten, dass mir jemand etwas zum Rausholen hinein wirft und ich bin schnell.

Auf meiner letzten Ausstellung hat man mich wieder vorzüglich bewertet und ich war die beste Hündin der Rasse.

Am 10.01.2015 war ich zur Zuchtzulassung in Nürnberg und habe diese uneingeschränkt erhalten.

Ich habe eine HD A1 Hüfte, bin 47 cm hoch, bin NAD-frei getestet und meine Augen sind top.