Perla del Agua

Spanischer Wasserhund


 

 

Wurfplanung für Frühjahr 2017

 

 

 

 

 

 

 

Nala ist am 14.04.13 eingezogen, aus dem Zwinger Fuego del Norte in Eislingen


Wir waren im Urlaub mit unseren Beiden. Am wunderschönen Millstätter See. Es war eine wahre Wonne für die Racker!


Am 10.11.2013 besuchten wir die Ausstellung in Karlsruhe. Es war das erste mal für Nala das sie mit durfte. Es war ein schöner Tag und wir haben viele andere Perros getroffen. Ayk wurde Jugendsieger!


Am 08.12. und 09.12.13 besuchten wir die Ausstellung in Kassel. Nala und Ayk wurden am ersten Tag in der Jugendklasse mit einem "vorzüglich2" bewertet. Am zweiten Tag belegte Nala in der Jugendklasse und Ayk in der Zwischen Klasse den ersten Platz und wurden mit "vorzüglich 1" bewertet.


19.02.14

Heute wurde uns das Ergebnis von Ayks HD Untersuchung zugesandt. Die Hüfte wurde mit HD A1 bewertet. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis.


15.03.14

Heute waren wir in Offenburg und beide Hunde haben ein V1 gemacht jeweils mit Anwartschaften. Nala hat CAB, Ayk CACIB bekommen und Ayk hat den BOB gemacht

Ayk und seine Schwester Jule haben beide die Zuchtzulassung bekommen. Juchu!!!

 

 

28.06.14

 

Wir hatten am Wochenende Welpentreff. Ayks und Nalas Geschwister sind zu Besuch gekommen.

Wenn der Regen nicht gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.


03.09.14

Nalas Hüftergebnis ist angekommen: HD A1. Wir freuen uns total!


19.09.14

Beide haben am NAD Gen-Test teilgenommen: Sie sind NAD frei, Gott sei Dank!

 

_______________________________________________________________________________________

 

06./07.12.2014

Wir waren in Kassel zur Ausstellung Ayk wurde an beiden Tagen BOB und Nala am Sonntag beste Hündin.

 

_______________________________________________________________________________________

 

29.01.2015/30.01.2015

 

Ayk hat mit Ronja Hochzeit gefeiert. Wir hoffen, dass die beiden im Frühjahr Eltern werden.

Mehr können Sie auf der Seite  el-torbellino-magico.jimdo.com  erfahren.

Ein paar Bilder in der Galerie

 

______________________________________________________________________________________

 

29.03.15

 

Ayk ist Papa geworden von 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Alle sind wohl auf, dank der guten Pflege von Stefanie und ihrer Familie und alle haben ein tolles

Zuhause gefunden.

 

Ein paar Bilder in der Galerie

____________________________________________________________________________________-

August 2015

 

Wir waren in Kroatien/Medulin. Die Hunde kamen auf ihr Schwimmpensum

_______________________________________________________________________________________

26.08.2016

 

Wir waren in Kroatien, Insel Pag. Es war für die Hunde ein Paradies.

_____________________________________________________________________________________-

Renesse-Wochenende mit Freunden aus dem Verein-Spanischer-Wasserhunde

 

23.-25.09.2016